Judenmission
Darf ich mit Nachbars Frau schlafen
Fragt ein Jude den Rabbi: Darf ich mit meiner Frau schlafen? Rabbi: Aber ja; Chajm: Darf mein Nachbar mit meiner Frau schlafen?; Rabbi: Auf keinen Fall; Chajm: Darf ich mit seiner Frau schlafen? Rabbi: Niemals; Jude: Rabbi, wo bleibt da die Logik? Wenn ich mit einer Frau schlafen darf, mit der mein Nachbar nicht schlafen darf, um wieviel mehr darf ich dann mit einer Frau schlafen, mit der sogar er schlafen darf!
 
Antisemitismus in islamischen Ländern

Antisemitismus in islamischen Ländern ist eine pauschale, teilweise eliminatorische Judenfeindlichkeit im Einflussbereich des Islam. Er entstand seit dem 19. Jahrhundert unter europäischer Kolonialherrschaft, als sich eine traditionelle im Koran verankerte religiöse Diskriminierung der Juden mit Motiven des europäischen Antijudaismus und Antisemitismus verband. Militanter Judenhass spielte früher im Panarabismus, seit 1945 und besonders seit 2001 zunehmend auch im Islamismus eine zentrale Rolle.

 

weiter»
 
08.08.2005 - Stolpersteine in Pasewalk geschändet

08.08.2005, Pasewak - Drei einige Tage zuvor in Pasewak verlegte „Stolpersteine“, die zur Erinnerung an ehemalige jüdische Stadtbewohner verlegt wurden, sind geschändet worden. Über eine Gedenktafel wurde mit roter Farbe ein etwa 60 Zentimeter großes Hakenkreuz geschmiert, die in Beton gegossenen Steine wurden durch Schläge beschädigt, berichtet die Polizei. Pikant wird die Angelegenheit dadurch, dass am 18. August Angehörige, der auf den Steinen erwähnten Opfer in die mecklenburgische Stadt erwartet wurden.

Der mutmaßliche Täter ist ein 41-Jähriger, der zum Tatzeitpunkt stark unter Alkoholeinfluss gestanden haben soll. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung und Verwendung verfassungsfeindlicher Zeichen ermittelt.

 
Joschka Fischer über den Antizionismus
“Für mich war klar, dass Antizionismus letztendlich nichts anderes als Antisemitismus war und wie jeder Antisemitismus im Mord an jüdischen Menschen endete.” Joschka Fischer, ehemalige deutscher Außenminister
 
Angebliches Zitat von Albert Einstein

Angebliches Zitat von Albert Einstein: 

“Die Deutschen als ganzes Volk sind für die Massenmorde verantwortlich und müssen auch als Volk bestraft werden.”

Einstein, 1944

weiter»
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > > Ende >> >>

Ergebnisse 109 - 126 von 1185


Warning: include(/kunden/87023_46045/cms/modules/mod_custom.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/87023_46045/cms/includes/frontend.html.php on line 315

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/kunden/87023_46045/cms/modules/mod_custom.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/87023_46045/cms/includes/frontend.html.php on line 315

Warning: include(/kunden/87023_46045/cms/modules/mod_exmenu-j15.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/87023_46045/cms/includes/frontend.html.php on line 315

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/kunden/87023_46045/cms/modules/mod_exmenu-j15.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/87023_46045/cms/includes/frontend.html.php on line 315

 

Aktuell arrow Aktuell arrow Judenmission
© September 2019 Maschiach.de // Roman Gorbachov // Blog // Umsetzung // Datenschutzerklärung // Impressum