Warum bist du hier?

?

"Du bist hier, weil du etwas weißt, etwas, das du nicht erklären kannst, aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da: Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich hierher geführt."

 

 

Viel wichtiger wird für dich die Frage sein, warum die Welt so ist wie Sie ist. Warum man zwischen Knochenresten und Baraken ermordeter Juden ein Jesus-Musical aufführen will. Warum Christen sich als Juden verkleiden, jüdische Feste feiern und jüdische Lieder singen. Und wie der Tod eines Juden die Welt verändert und mit blutrünstigen Szenen gespickt, jedes Jahr zu Ostern, tausende von Menschen in die Kinos treibt.

{moscomment}
 
+.png

Main Menu
Aktuell
Wissen
Web
Kontakt
Evangeliumskirche Glaubensgeneration in Mission Gottesreich "Eine umfassende Übersicht über die Evangelikale Szene in Deutschland. Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Image

Wir wehren uns gegen Judenmission

 

     
Juden & Jesus
                  
                                        
Antizionismus


Zionismus


© Oktober 2017 Maschiach.de // Roman Gorbachov // Blog // Umsetzung // Datenschutzerklärung // Impressum