Ökonom erklärt Nazi warum Juden erfolgreich sind.

Ein ökonom will einem Nazi erklären, warum die jüdischen Kaufleute erfolgreich sind. Er führt ihn in ein arisches Geschäft und verlangt eine Schachtel Streichhölzer. „Kostet 5 Pfennig.“ Er öffnet die Schachtel und verlangt Hölzer, bei denen die Köpfe auf der anderen Seite sind. „Wir führen nur diese eine Sorte.“ Er geht in ein jüdisches Geschäft und wiederholt das Spiel. „Selbstverständlich mein Herr, ich werde im Lager nachschauen.“ Nachdem der Verkäufer die Schachtel herumgedreht hat, kommt er zurück. „Bittesehr, mein Herr. Diese Sorte wird allerdings seltener verlangt und kostet 10 Pfennig.“ Der ökonom zahlt. Draußen schaut er den Nazi an und sagt: „Siehste.“ „Was denn, das beweist doch nur, dass die Juden mehr Kapital haben und sich ein größeres Lager halten können!“
 
-.png

Main Menu
Aktuell
Wissen
Web
Kontakt
Evangeliumskirche Glaubensgeneration in Mission Gottesreich "Eine umfassende Übersicht über die Evangelikale Szene in Deutschland. Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Image

Wir wehren uns gegen Judenmission

 

     
Juden & Jesus
                  
                                        
Antizionismus


Zionismus


© November 2017 Maschiach.de // Roman Gorbachov // Blog // Umsetzung // Datenschutzerklärung // Impressum