5 Goldene Gebisse und ein alter Jude

Ein alter Jude will mit dem Flugzeug nach Israel fliegen. Bei der Durchsuchung des Gepäcks findet man aber fünf goldene Gebisse. Der Sicherheitsmann fragt: Das sind alles Ihre Gebisse??
Der alte Jude sagt: Ja, das ist so, ich bin religiös und ich habe eben eines für milchiges Essen und eines für fleischiges Essen.
-Das erklärt zwei Gebisse, aber was ist mit den anderen?
An Pessach darf man kein normales Gebäck essen, also habe ich eines für Pessach, milchig und eines für Pessach, fleischig.

-Gut,das sind vier aber was ist mit dem letzten?
Naja, manchmal esse ich auch gerne ein gutes Schinken-Sandwich
 
-.png   +.png

Main Menu
Aktuell
Wissen
Web
Kontakt
Evangeliumskirche Glaubensgeneration in Mission Gottesreich "Eine umfassende Übersicht über die Evangelikale Szene in Deutschland. Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Image

Wir wehren uns gegen Judenmission

 

     
Juden & Jesus
                  
                                        
Antizionismus


Zionismus


© August 2017 Maschiach.de // Roman Gorbachov // Blog // Umsetzung // Datenschutzerklärung // Impressum