Der größte Rabbi

Leser Bewertung: / 3
SchlechtSehr Empfehlenswert 
Drei Chassidim prahlen mit der Größe ihres Rabbis. Der erste sagt: "Mein Rabbi ist so fromm, dass er unablässig an Gott denkt, und deshalb zittert er die ganze Zeit."

Der zweite sagt: "Mein Rabbi ist so fromm, dass Gott die ganze Zeit an ihn denkt, und deshalb zittert Gott die ganze Zeit."


Der dritte Chassid sagt: "Mein Rabbi kann das alles beides gut. Und so hat er letzte Woche zu Gott gesagt: Ist das denn wirklich notwendig, dass wir zwei die ganze Zeit zittern?"
 
-.png

Main Menu
Aktuell
Wissen
Web
Kontakt
Evangeliumskirche Glaubensgeneration in Mission Gottesreich "Eine umfassende Übersicht über die Evangelikale Szene in Deutschland. Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Image

Wir wehren uns gegen Judenmission

 

     
Juden & Jesus
                  
                                        
Antizionismus


Zionismus


© Mai 2017 Maschiach.de // Roman Gorbachov // Blog // Umsetzung // Datenschutzerklärung // Impressum