Die Söhne Hemors und Jakobs Begräbnis

Laut der Apostelgeschichte sollen der Patriarch Jakob und seine Väter in einer von Abraham, von den Söhnen Hemors gekauften Höhle begraben worden sein.



Und sie wurden herübergebracht nach Sichem und in das Grab gelegt, das Abraham um eine Summe Geld von den Söhnen Hemors, des Vaters Sichems, gekauft hatte.

Apostelgeschichte 7,16


 

Diese Aussage ist völlig haltlos und lässt sich durch keine Stelle aus dem "Alten Testament" belegen.

 
 
-.png

Main Menu
Aktuell
Wissen
Web
Kontakt
Evangeliumskirche Glaubensgeneration in Mission Gottesreich "Eine umfassende Übersicht über die Evangelikale Szene in Deutschland. Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Image

Wir wehren uns gegen Judenmission

 

     
Juden & Jesus
                  
                                        
Antizionismus


Zionismus


© Juli 2017 Maschiach.de // Roman Gorbachov // Blog // Umsetzung // Datenschutzerklärung // Impressum