Herbert Aaron Hauptman

Herbert Aaron Hauptman (* 14. Februar 1917 in New York City) ist ein amerikanischer Mathematiker und Biophysiker.

Seit 1970 ist er Professor an der Medical Foundation in Buffalo. Zusammen mit Jerome Karle erhielt er 1985 den Nobelpreis für Chemie für die Entwicklung der "direkten Methoden" zur Kristallstrukturbestimmung. Herbert A. Hauptman ist Präsident des aus der Medical Foundation hervorgegangenen Hauptman-Woodward Instituts.

 
-.png   +.png

Main Menu
Aktuell
Wissen
Web
Kontakt
Evangeliumskirche Glaubensgeneration in Mission Gottesreich "Eine umfassende Übersicht über die Evangelikale Szene in Deutschland. Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Image

Wir wehren uns gegen Judenmission

 

     
Juden & Jesus
                  
                                        
Antizionismus


Zionismus


© Dezember 2017 Maschiach.de // Roman Gorbachov // Blog // Umsetzung // Datenschutzerklärung // Impressum