Ariel Durant

Ariel Durant, geborene Chaya Kaufman (* 10. Mai 1898 in Proskurow, heute Ukraine; † 25. Oktober 1981 in Los Angeles), war eine US-amerikanische Schriftstellerin.

Im zaristischen Russland als Tochter von Joseph und Ethel Appel Kaufman geboren, zog sie mit ihrer Mutter 1901 in die USA. Ihren Mann Will lernte sie als Schülerin an der Ferrer Modern School in New York kennen; sie heirateten 1913, und er gab seinen Lehrerberuf auf, um sich ganz der Schriftstellerei zu widmen. Mit ihm zusammen schrieb sie The Story of Civilization. Für den 10. Band dieser umfangreichen Kulturgeschichte erhielten sie 1968 den Pulitzer-Preis in der Kategorie „Sachbuch“.

 
-.png   +.png

Main Menu
Aktuell
Wissen
Web
Kontakt
Evangeliumskirche Glaubensgeneration in Mission Gottesreich "Eine umfassende Übersicht über die Evangelikale Szene in Deutschland. Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Image

Wir wehren uns gegen Judenmission

 

     
Juden & Jesus
                  
                                        
Antizionismus


Zionismus


© September 2017 Maschiach.de // Roman Gorbachov // Blog // Umsetzung // Datenschutzerklärung // Impressum