Sergei Michailowitsch Brin

Sergei Michailowitsch Brin (russisch Сергей Михайлович Брин, wiss. Transliteration Sergej Michajlovič Brin; 21. August 1973 in Moskau) entwickelte zusammen mit Larry Page die Suchmaschine Google. Brin studierte Informatik an der Stanford-Universität, fing dort eine Promotion an und ist „President of Technology“ bei Google Inc.

Durch den Börsengang der Firma wurde Brin rechnerisch zum Multimilliardär (er konnte laut der Liste „World’s Richest People“ des Forbes-Magazins, 2004 bis 2005 sein Vermögen mehr als versiebenfachen). 

Dieser Artikel basiert auf den Inhalten der Wikipedia und steht daher unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Seine Autoren sind dem gleichnamigen Wikipedia-Artikel zu entnehmen.
 
-.png

Main Menu
Aktuell
Wissen
Web
Kontakt
Evangeliumskirche Glaubensgeneration in Mission Gottesreich "Eine umfassende Übersicht über die Evangelikale Szene in Deutschland. Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Image

Wir wehren uns gegen Judenmission

 

     
Juden & Jesus
                  
                                        
Antizionismus


Zionismus


© Juni 2017 Maschiach.de // Roman Gorbachov // Blog // Umsetzung // Datenschutzerklärung // Impressum