Bar Refaeli

Bar Refaeli (* 4. Juni 1985) ist ein aus Israel stammendes Fotomodell.

Bar Refaeli begann schon im Alter von 11 Jahren zu modeln. Nach ihrem fünfzehnten Geburtstag posierte sie für Modemagazine und trat in einer im Fernsehen ausgestrahlten Werbung auf. In den Jahren 2000 und 2001 gewann sie zweimal in Folge einen Schönheitswettbewerb, der sie zum "Model of the Year" kürte. Von da an ging ihre Karriere steil aufwärts und sie arbeitete in den Jahren 2002 und 2003 als Frontmodel für die Linie eines Modelabels. Auch außerhalb Israels festigte sich ihr Ruf und so zierte sie das Cover der Elle und posierte für den Victoria's-Secret-Katalog. Hinzu kam die Titelseite der italienischen Ausgabe der GQ.

Berühmtheit erlangt Refaeli in letzter Zeit aber vor allem dadurch, dass sie in engerem Kontakt zu dem amerikanischen Schauspielereler Leonardo DiCaprio tand und zuweilen als seine neue Partnerin gehandelt wurde. Dieser Verdacht bestätigte sich jüngst. Die beiden sind ein Paar. Am 12. März 2007 besuchte sie mit ihrem Freund Leonardo DiCaprio ihre Eltern in Tel Aviv. Bar Refaeli hat bekannt gegeben nicht zu heiraten.



Dieser Artikel basiert auf den Inhalten der Wikipedia und steht daher unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Seine Autoren sind dem gleichnamigen Wikipedia-Artikel zu entnehmen.
 
-.png   +.png

Main Menu
Aktuell
Wissen
Web
Kontakt
Evangeliumskirche Glaubensgeneration in Mission Gottesreich "Eine umfassende Übersicht über die Evangelikale Szene in Deutschland. Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Image

Wir wehren uns gegen Judenmission

 

     
Juden & Jesus
                  
                                        
Antizionismus


Zionismus


© August 2017 Maschiach.de // Roman Gorbachov // Blog // Umsetzung // Datenschutzerklärung // Impressum