Michelle Trachtenberg

Michelle Trachtenberg (* 11. Oktober 1985 als Michelle Christine Trachtenberg in New York, USA) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle in der Fernsehserie Buffy – Im Bann der Dämonen.
Schon im Alter von drei Jahren drehte sie ihren ersten Werbespot, dem bis heute rund 100 weitere folgen sollten. Mit acht Jahren zog sie mit ihrer russischen Mutter von New York nach Los Angeles, während ihr deutscher Vater und ihre ältere Schwester in New York blieben. Ihre erste große Rolle war 1996 die der Harriet in Harriet die kleine Detektivin. In der Fernsehserie Buffy – Im Bann der Dämonen spielte sie die kleine Schwester Dawn von Buffy Summers und 2004 war sie in mehreren Folgen der Serie Six Feet Under als Celeste zu sehen. Momentan lebt sie in Los Angeles.


Dieser Artikel basiert auf den Inhalten der Wikipedia und steht daher unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Seine Autoren sind dem gleichnamigen Wikipedia-Artikel zu entnehmen.
 
-.png   +.png

Main Menu
Aktuell
Wissen
Web
Kontakt
Evangeliumskirche Glaubensgeneration in Mission Gottesreich "Eine umfassende Übersicht über die Evangelikale Szene in Deutschland. Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Image

Wir wehren uns gegen Judenmission

 

     
Juden & Jesus
                  
                                        
Antizionismus


Zionismus


© Oktober 2017 Maschiach.de // Roman Gorbachov // Blog // Umsetzung // Datenschutzerklärung // Impressum