Tomás Hirsch

Tomás Hirsch (* 19. Juli 1956) ist ein chilenischer Politiker. Er ist Anführer der linksgerichteten Partido Humanista de Chile und trat 1999 als deren Kandidat zu den Präsidentschaftswahlen an. Zur Präsidentschaftswahl 2005 trat er als Kandidat des Bündnisses Juntos Podemos Más, an dem sich die Partido Humanista de Chile beteiligte, an und erhielt 5,4 % der Stimmen.

Von 1990 bis 1992 war er chilenischer Botschafter in Neuseeland.

 

Dieser Artikel basiert auf den Inhalten der Wikipedia und steht daher unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Seine Autoren sind dem gleichnamigen Wikipedia-Artikel zu entnehmen.

 
-.png   +.png

Main Menu
Aktuell
Wissen
Web
Kontakt
Evangeliumskirche Glaubensgeneration in Mission Gottesreich "Eine umfassende Übersicht über die Evangelikale Szene in Deutschland. Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Image

Wir wehren uns gegen Judenmission

 

     
Juden & Jesus
                  
                                        
Antizionismus


Zionismus


© September 2017 Maschiach.de // Roman Gorbachov // Blog // Umsetzung // Datenschutzerklärung // Impressum