12.10.2006 - Vorfall an einer Schule in Parey

12. Okotober 2006 - An einer Sekundarschule in Parey zwingen drei polizeibekannte Jugendliche, einen Mitschüler ein Schild mit der Aufschrift "Ich bin im Ort das größte Schwein, ich lass mich nur mit Juden ein." zu tragen. Daraufhin verständigt die Schulleitung die Polizei, die nun wegen Nötigung und Volksverhetzung gegen die drei Jugendlichen ermittelt. Quelle: Spiegel 12.10.2006
 
-.png

Main Menu
Aktuell
Wissen
Web
Kontakt
Evangeliumskirche Glaubensgeneration in Mission Gottesreich "Eine umfassende Übersicht über die Evangelikale Szene in Deutschland. Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Image

Wir wehren uns gegen Judenmission

 

     
Juden & Jesus
                  
                                        
Antizionismus


Zionismus


© Juli 2017 Maschiach.de // Roman Gorbachov // Blog // Umsetzung // Datenschutzerklärung // Impressum