Bittgebet

Geschrieben von Itamar Baum   

Nach dem jüdischen Konzept ergründet und prüft der Schöpfer am Versöhnungstag („Jom Kippur") unsere Herzen.

Du erforschst uns're geistigen Tiefen, Vernimm und erhör unser Flehen! Da wir immer nach deinem Licht riefen, Damit wir Deinen Willen verstehen.

Und prüf uns're geistige Welt, Und finde in ihr Sonnenschein, Der sich immer im Geiste erhält, Wenn gefunden wir Wahrheit im Sein.

Da der Herr, der die Herzen ergründet, Sieht auch die leuchtende Pracht Ihrer Tiefen, und Er mir verkündet, Dass mein Licht aufs Neue erwacht!
 
-.png   +.png

Main Menu
Aktuell
Wissen
Web
Kontakt
Evangeliumskirche Glaubensgeneration in Mission Gottesreich "Eine umfassende Übersicht über die Evangelikale Szene in Deutschland. Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Image

Wir wehren uns gegen Judenmission

 

     
Juden & Jesus
                  
                                        
Antizionismus


Zionismus


© Oktober 2017 Maschiach.de // Roman Gorbachov // Blog // Umsetzung // Datenschutzerklärung // Impressum