Begegnung

Geschrieben von Itamar Baum   
Du hast meine Seele so aufgewühlt, Ich bin ganz verblüfft und verlegen. Noch nie habe ich solche Wonne gefühlt. Dein Blick ist für mich wie ein Segen.

Bist du ein Engel, der plötzlich beschlossen Auf unsere Erde zu kommen? In mein Herz ist dein Zauber geflossen Da es deine Stimme vernommen.

 Oder bist du die Muse die feine, Die meine Gesänge belebt? Ich komme mit mir nun ins Reine, Weil dein Sein meine Verse erhebt.

Mich wird deine Harfe begleiten, Und ihr Ton wird im Herzen kreiert. Ich genieße den Klang ihrer Seiten, Die mir sagen: „Dein Glück existiert!"

 
-.png   +.png

Main Menu
Aktuell
Wissen
Web
Kontakt
Evangeliumskirche Glaubensgeneration in Mission Gottesreich "Eine umfassende Übersicht über die Evangelikale Szene in Deutschland. Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Image

Wir wehren uns gegen Judenmission

 

     
Juden & Jesus
                  
                                        
Antizionismus


Zionismus


© August 2017 Maschiach.de // Roman Gorbachov // Blog // Umsetzung // Datenschutzerklärung // Impressum