Angebliche Zitate von Gus Hall

Angebliches Zitat: 

“Die Christen singen ständig von und über Blut. Geben wir ihnen genug davon. Lasst uns ihren Hals durchschneiden und schleifen wir sie über die Altäre. Ertränken wir sie in ihrem eigenen Blut. Ich träume davon dass eines Tages der letzte Priester mit den Gedärmen eines anderen erhängt wird”

Gus Hall, Jüdisches Vorstandsmitglied der Kommunistischen Partei Amerikas, 1920

Gus Hall war finnischer Herkunft, er wurde als Arvo Kusta Hallberg am 8. Oktober
1910 im Bergbaugebiet von Nord-Minnesota geboren. Seine Eltern waren finnische
Einwanderer, die der revolutionären syndikalistischen Organisation Industriearbeiter
der Welt (IWW) beitraten.

WSW.org

Zum angegeben Zeitpunkt wäre er 10 Jahre alt gewesen.

 
-.png

Main Menu
Aktuell
Wissen
Web
Kontakt
Evangeliumskirche Glaubensgeneration in Mission Gottesreich "Eine umfassende Übersicht über die Evangelikale Szene in Deutschland. Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Image

Wir wehren uns gegen Judenmission

 

     
Juden & Jesus
                  
                                        
Antizionismus


Zionismus


© September 2017 Maschiach.de // Roman Gorbachov // Blog // Umsetzung // Datenschutzerklärung // Impressum