Merkwürdig

Helmut Weidner-Kim schreibt:

Zitat aus Ihren Webseiten:
"Ich habe festegestellt, dass diese Seite in verschiedenen lutheranischen
Web-Verzeichnissen verlinkt ist, ich möchte die Webmaster dieser
Verzeichnisse bitten, nicht mehr auf meine Seiten zu linken!


Mir steht nicht der Sinn danach, dass das Gedenken an einen Antisemiten wie
Martin Luther durch Seiten wie meine, weiter erhalten bleibt.

Martin Luther rief zur Verfolgung und Vernichtung der Juden auf, mit solchen
Leuten möchte ich einfach nicht in Verbindung gebracht werden."

Wieso bierten Sie dann die Luther-übersetzung an? Ist das überhaupt eine Freie
Version (nach dem - nicht lutherischen, aber christlichen - Link zu urteilen,
mit dem ich drauf kam: nein)? Wen nein - haben Sie die Erlaubnis des
Herausgebers, oder bieten Sie eine Raubkopie an?

Und warum ausgerechnet die Luther-übersetzung? Es gibt ja andere, z.T. freie
übersetzungen. Passt irgendwie nicht zu Ihrer Einstellung Luther gegenüber
...
 
Rätselnd,
    hwk 

 

Roman Gorbachov antwortet:


Hallo Herr Weidner-Kim,

ich freue mich, dass ihnen meine Seite gefallen hat. Meine Einstellung zu der Person Martin Luther hat nichts mit meiner Einstellung zu dem übersetzer Martin Luther zu tun.

Zur übersetzung: Bei der auf meiner Webseite angebotenen übersetzung handelt es sich nicht um die lutheranische übersetzung. Wäre es jedoch so, dann wäre dies auch keine "Raub-Kopie".

Denn a) ist Martin Luther seit ein paar hundert Jahren tot und b) handelt es sich bei seiner übersetzung längst um ein Gut, dass nicht durch Urheberrechte schützbar ist.

Ansonsten noch viel Spaß mit meiner Webseite :)

Viele Grüße und Schalom Roman Gorbachov.
 
Main Menu
Aktuell
Wissen
Web
Kontakt
Evangeliumskirche Glaubensgeneration in Mission Gottesreich "Eine umfassende Übersicht über die Evangelikale Szene in Deutschland. Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Image

Wir wehren uns gegen Judenmission

 

     
Juden & Jesus
                  
                                        
Antizionismus


Zionismus


© Juli 2017 Maschiach.de // Roman Gorbachov // Blog // Umsetzung // Datenschutzerklärung // Impressum